Ein Wort zu VR6 Gurus

Einen regelmäßig aktualisierten Blog einzurichten ist sehr zeitaufwendig. Immer wieder Fotos zu machen, um alles in Bildern für eine besserer Beschreibung festzuhalten. Unsere Idee lässt sich am besten so zusammenfassen: Gute Foren rund um Autos gibt es genug. Auch zwei sehr gute Foren zum Thema VW Corrado. Dazu müsst ihr wissen, wir besitzen derzeit 3 Corrados und 2 Passat und einen Smart Forfour. Wenn ihr wissen wollt, warum man so viele Auto haben muss? 

Manchmal braucht es zwei gute Automobile um eins von den beiden überhaupt erhalten zu können. Original, getunt oder“verbastelt“. Klassiker erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Zuletzt sicher auch durch die „Milchmädchenrechnung“ der Wagen ist eine Wertanlage. Dieser Satz meines Freundes hat sich schon in meine Ohren eingebrannt und findet häufig Verwendung zur Rechtfertigung beim Erwerb von selbstverständlich äußerst seltenen und damit wertvollen Autoteilen. Davon gibt es viele. Von der besseren Schraube und Werkzeug angefangen, bis hin zu DAS MUSS STETS ORIGINAL sein. Allerdings musste auch ich schon miterleben, wie enttäuschend es ist, wenn ein lang gesuchtes Bauteil (in unserem Fall ein hundertprozentiger Nachbau von einem Originalbauteil) zu Schrott mutierte! Also für EUCH ein Blog mit diversen Themen. Unter anderem besitzen wir sehr viele Unterlagen zum Thema Corrado, so dass wir hier für Euch eine Preisliste (Originalpreise der jeweiligen Baujahre) zur Verfügung stellen können. Sehr oft möchten doch einige ihren geliebten VW Corrado einmal durchrechnen. Da wir natürlich aus Urheberrechten nicht einfach davon Fotos einstellen können, bitten wir bei einigen Sachen um Geduld. Natürlich könnt ihr jederzeit aber zu uns Kontakt aufnehmen, wenn es evtl. mal eilt.
Also  HERZLICH WILLKOMMEN an alle VR6 Gurus und Schrauberfreunde.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.